Landesjagdverband
background

Kreisgruppe Birkenfeld

im Landesjagdverband Rheinland-Pfalz e.V.

Anerkannter Naturschutzverband

Liebe Mitglieder der Kreisgruppe Birkenfeld,

kürzlich habe ich das Amt des Schießobmanns übernommen.

Ich bin 22 Jahre alt, seit 4 Jahren Jäger, wohne in Herborn und bin als Forstwirt im Forstamt Idarwald tätig. In diesem Jahr engagiere ich mich zum dritten Mal bei der Schießausbildung der Jungjäger im Kreis Birkenfeld. Im Kreis Alzey-Worms, aus dem ich ursprünglich komme, habe ich 2017 den Lehrgang für Schießstandaufsicht absolviert.

Damit Sie mich und ich Sie besser kennen lerne, lade ich Sie am

17.10.20 um 12.30 Uhr herzlich zum Tontaubenschießen auf das Gelände des WTC Steinautal 

ein. Ich freue mich über erfahrene Schützen genauso, wie über  Jäger, die schon viele Jahre ihre Flinte nicht mehr geführt haben.

Im Anschluss an das Schießen haben wir die Gelegenheit zum gemeinsamen Grillen, aufgrund der aktuellen Situation bitte ich jedoch um Verständnis, dass jeder sein eigenes Grillgut mitbringen muss. Getränke sind ausreichend vorhanden.

Zur besseren Planung bitte ich um kurze Anmeldung, alle Teilnehmer informiere ich dann noch im Detail.

Kim Pascal Witt; Schießobmann

Email:  wittkimpascal(at)gmail.com

Tel.:     0152 / 318 972 44

Fuss

Landesjagdverband Rheinland-Pfalz e. V. | Egon-Anheuser-Haus | 55 457 Gensingen| Tel: 06 727 / 89 44 0 | Fax: 06 727 / 89 44 22 | E-Mail: info@ljv-rlp.de