Landesjagdverband
background

Kreisgruppe Birkenfeld

im Landesjagdverband Rheinland-Pfalz e.V.

Anerkannter Naturschutzverband

Liebe Mitglieder der Kreisgruppe Birkenfeld,

kürzlich habe ich das Amt des Schießobmanns übernommen.

Ich bin 22 Jahre alt, seit 4 Jahren Jäger, wohne in Herborn und bin als Forstwirt im Forstamt Idarwald tätig. In diesem Jahr engagiere ich mich zum dritten Mal bei der Schießausbildung der Jungjäger im Kreis Birkenfeld. Im Kreis Alzey-Worms, aus dem ich ursprünglich komme, habe ich 2017 den Lehrgang für Schießstandaufsicht absolviert.

Kim Pascal Witt; Schießobmann

Email:  wittkimpascal(at)gmail.com

Tel.:     0152 / 318 972 44

Fuss

Landesjagdverband Rheinland-Pfalz e. V. | Egon-Anheuser-Haus | 55 457 Gensingen| Tel: 06 727 / 89 44 0 | Fax: 06 727 / 89 44 22 | E-Mail: info@ljv-rlp.de